Panier

Blog

Koko

Koko ist ein kleines, schnell laufendes Mädchen, das als Helferin und Botin in Edolas tätig ist.

.

Sting Youclif

Sting Youclif ist der derzeitige Gildenmeister von Saber Tooth und gehört zusammen mit Rog Chenny zu den Zwillingsdrachen. Aufgrund seiner besonderen Magie wird er auch als “Weißer Drache“ bezeichnet. Er wird immer von seinem Partner Exceed namens Lecter begleitet.

Yajima

Yajima (ヤジマ Yajima) ist ein ehemaliges Mitglied des Magischen Rates und ein enger Freund des Gildenmeisters von Fairy Tail, Makarov Draer. Er ist derzeit der Besitzer und Chefkoch des Restaurants 8-Island in Hargeon.

.

Anbu

Die ANBU ist die Abkürzung für ANsatsu Senjutsu Tokushu BUtai (wörtlich übersetzt: „Spezielles Attentats- und Taktikkommando“). Erfahren Sie mehr über diesen besonderen Ninja-Orden!

Dan Kato

Kato Dan war ein bekannter Shinobi auf Jonin-Ebene aus Konoha.Er war der Freund von Tsunade und der Onkel von Shizune. Sein Traum war es, Hokage zu werden..

Ignorieren

Ignir ist ein Drache, der auch als Feuerdrache und Feuerdrachenkönig bekannt ist. Er ist Ignias Vater und der Adoptivvater von Natsu Dragnir.

.

Suigetsu Hozuki

Suigetsu Hōzuki ist ein kleinerer Antagonist in der Naruto-Serie. Er war ein Verbündeter von Sasuke Uchiha, Karin und Jugo und war früher ein Mitglied von Taka..

Silva Zoldyck

Silva Zoldyck ist ein gefürchteter Attentäter. Er ist das derzeitige Oberhaupt der Familie Zoldyck und der Vater von Killua und der Sohn von Zeno. Lernen wir diesen Charakter kennen.

Kakashi Hatake (Naruto)

Kakashi ist ein Ninja aus Konoha. Er hat von seinem ehemaligen Teamkollegen Obito ein Sharingan erhalten, was ihn als „Kopier-Ninja“ und Kakashi mit Sharingan berühmt gemacht hat.

Light Nostrade

Light Nostrade ist das ehemalige Oberhaupt der Nostrade-Familie, einer Mafiagruppe unter der Führung der Ritz-Familie, sowie der Arbeitgeber von Kurapika.

Kaito

Kite oder Kaito war ein Hunter und Schüler von Ging Freecss. Nach seinem Tod wurde er als Ameisenchimäre und als Meruem-Zwillinge wiedergeboren. Entdecken wir seine Geschichte.

Samuel

Samuel (サミュエル Samyueru) ist ein Exceed und ein Mitglied des Legionskorps von Zentopia, dessen „Gehirn“ er aufgrund seiner Intelligenz ist.

.

Gokua

Kogu (ゴクア oder Gokua) ist einer der vier Soldaten aus Bojacks Galaxie in Dragon Ball Z: Bojack Unbound..

Kiriko

Kirikos sind magische Tiere, die ihre eigene körperliche Erscheinung verändern können. Lass uns diese lustigen Figuren gemeinsam entdecken!

Mike

Mike (ミケ, Mike) ist der Wachhund auf dem Anwesen der berühmten Mörderfamilie Zoldyck. Lernen wir diesen untypischen Hund in Hunter x Hunter kennen.

Gine

Gine (ギネ; Viz „Gi-ne“) war eine weibliche Saiyajin, Bardocks Ehefrau, die Mutter von Raditz und Kakarotto (besser bekannt als „Gokū“). Sie debütierte in Dragon Ball Minus und war ursprünglich Teil von Bardocks Team..

Toshiro Hitsugaya

Tōshirō Hitsugaya ist der ehemalige Hauptmann der 10. Division der Gotei 13. Sein Leutnant war Rangiku Matsumoto.

Ichigo Kurosaki

Ichigo Kurosaki ist ein Mensch, der dank seiner Shinigami-Linie über Shinigami-Kräfte verfügt. Er ist nach Kūgo Ginjō der zweite offizielle Shinigami-Stellvertreter. .