Panier

Lieferung und Rückgabe

Versandzeiten


Die durchschnittliche Versanddauer für jedes Produkt beträgt 3 bis 5 Tage. Dieser Zeitraum kann sich ändern und während einer Gesundheitskrise verlängert werden. Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, wird die Bestellung in einer Mindestanzahl von Paketen verschickt. Die durchschnittliche Versandzeit ist daher die längste Produktvorbereitungszeit.

Der Versand kann von unseren Lagern in Frankreich, den Vereinigten Staaten oder China erfolgen.

Die Stornierung einer Bestellung muss dem Kundendienst innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung mitgeteilt werden.

Typen und Lieferzeiten



Kingdom of Sheba liefert Ihre Bestellungen in die ganze Welt! Die Lieferung im französischen Mutterland (einschließlich Korsika) erfolgt durch La Poste (Colissimo) oder Private Parcel. Die Lieferung erfolgt zwischen 10 und 15 Arbeitstagen, ab dem Datum des Versands!

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung abwesend sind, hinterlässt La Poste eine Zustellnachricht in Ihrem Briefkasten. Wir raten Ihnen dringend, Ihre Paketverfolgung regelmäßig zu überprüfen, falls der Postbote vergisst, diesen Hinweis zu hinterlassen.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die außerhalb des französischen Mutterlandes geliefert werden, eine zusätzliche Verzögerung von 1 bis maximal 2 Wochen erfordern können.

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sein, gehen Sie einfach mit dem Lieferschein zu Ihrer Postfiliale.

Rückgabe



Sie haben 72 Stunden ab dem Lieferdatum.

Die Artikel müssen in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden. Retouren werden von unseren Qualitätsmanagern geprüft. Wenn sie feststellen, dass ein Artikel zerrissen, fleckig oder gebraucht ist, wird die Rückgabe oder der Umtausch nicht akzeptiert. Die Artikel müssen in gutem Zustand sein, und nur ein technisches Versagen eines Artikels berechtigt zu einer Rückerstattung.

Wenn Sie Ihren Artikel zurückschicken, ohne unseren Kundendienst zu benachrichtigen, wird unsere Qualitätsabteilung den Artikel als nicht erstattungsfähig betrachten.

Wir akzeptieren keine Pakete, die über einen Nachnahmeservice zurückgeschickt werden. Die Versandkosten für die Rücksendung werden nicht erstattet.

Bitte beachten Sie: Pakete werden immer an die angegebene Adresse gesendet. Im Falle eines Fehlers in der angegebenen Adresse wird das Paket zur Vernichtung an die internationalen Lagerhäuser zurückgeschickt. Wir lehnen jede Verantwortung für Fehler ab, die von Kunden bei der Bestellung gemacht werden.

Digitale Produkte



Zu den Artikeln, die für eine Rückgabe, eine Rückerstattung oder einen Umtausch in Frage kommen, gehören physische Waren.

Digitale Güter wie Anwendungen, Schulungen, Add-ons, Abonnements, Versicherungen und E-Books können nicht zurückgegeben oder erstattet werden. Mit dem Kauf eines digitalen Produkts auf unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, auf Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht zu verzichten.

Verzicht auf Schadenersatz


Im Falle eines Verlustes Ihres Paketes durch die Post können Sie bei unserem Kundenservice eine Rückerstattung beantragen.