Panier

Yajima


Yajima ist ein ehemaliges Mitglied des Magischen Rates und ein enger Freund des Gildenmeisters von Fairy Tail, Makarov Draer. Derzeit ist er Besitzer und Chefkoch des Restaurants 8-Island in Hargeon.

.

Auftritt

.

Yajima ist ein kleiner, alter Mann mit dichten, hellbraunen Augenbrauen und einem kleinen, zahnbürstenartigen Schnurrbart, der bis zur Hälfte seines Mundes reicht, obwohl er nach dem Zeitsprung seine Unterlippe berührt. Während seiner Zeit im Rat trug er ein braunes, langärmeliges Hemd mit schwarzen vertikalen Streifen und eine schwarze Mütze mit drei Zacken. Als er sich zur Ruhe setzte und in die Küche wechselte, trug er Kochkleidung und eine Kochmütze.

.

.

Persönlichkeit

.

Yajima ist eine sehr ruhige Person. Während der Sitzungen mit dem Rat schweigt er die meiste Zeit, selbst wenn er wusste, dass etwas nicht in Ordnung ist. Dieser Charakterzug bleibt auch im Jahr X791 bei ihm, so wie er auch nichts über den Betrug von Raven Tail sagt, obwohl er sich der Wahrheit bewusst ist. Yajima unterstützt Fairy Tail sehr und ist immer dabei, sie anzufeuern. Dies kann auf seine enge Bekanntschaft mit Makarov zurückzuführen sein oder vielleicht aufgrund seiner früheren Mitgliedschaft in der Gilde.

.

Geschichte

.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt war Yajima eine Zeit lang Mitglied von Fairy Tail und war in einem Team neben Makarov, Porlyusica, Goldmine, Bob und Rob.

.

.

Magie und Fähigkeiten

.

.
Yajima kann seine eigene Körperstruktur verformen und abflachen, was ihm ein etwas durchsichtiges Aussehen verleiht. Dieses Attribut ist besonders praktisch beim Stealthing.

Telepathie: Yajima ist in der Lage, telepathisch mit anderen Personen zu sprechen, ohne dass jemand außer seinem Gesprächspartner das Gespräch mithört.

Gedankenprojektion: Yajima ist in der Lage, eine Gedankenprojektion von sich selbst zu erschaffen, die er benutzt, um Gerichtsverhandlungen von Magiern im Gerichtssaal beizuwohnen, ohne selbst dort zu sein.

Kochspezialist: Yajima setzt Magie ein, um für die Gäste seines Restaurants, dem 8-Island, zu kochen.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.